Die 50 neuesten Videos
LadyPascal hat am 30.05.2022 um 01:05 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Pink Pussy

Pink Pussy, das passt perfekt. Meine kleine Schlampe trägt ein schönes Latex-Catsuit mit herrlich weiblichen Details: Rüschen-Armbänder, Strumpfbänder an den Nahtnylons aus Latex, Schürze, alles aus rosafarbenem und transparentem Latex.  Es gibt einen Catwalk mit Hindernis-Parcours, Venus, anale Freuden und deftige Verbalerotik!

mehr...
Dauer: 2:56 Coins: 264
LadyPascal hat am 12.04.2022 um 20:04 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - very strict bondage3

Mein Proband ist streng fixiert auf meinem Fesselgestell. Zusätzlich hat er noch einen verstärkten Latexhelm aufgesetzt bekommen. Seine Brustwarzen und sein Analbereich sind mit Elektroden "geschmückt" und dann kann es losgehen. Die Regler meines Elektrogerätes werden langsam nach oben gedreht, was die Geräuschkulisse meines Sklaven ansteigen lässt, sehr mehr...

Dauer: 6:27 Coins: 581
LadyPascal hat am 11.03.2022 um 17:03 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - aufgehängt und dann: Tritte in die Mitte

Ich hatte vor wenigen Tagen einen Lieblings-Gast bei mir. Cxx, Latex, Bondage, also das, was mir sowieso gut gefällt. Die erste Position für ihn war eine Aufhängung in meinem Fesselrahmen, Arme strikt nach hinten, Gewichte am Sack, Strom an Brustwarzen sowie anal und dann Tritte in die Mitte. Ganz schön wehrlos mein Sklave. Dass mir das viel Freude macht, kann man hören mehr...

Dauer: 14:48 Coins: 1332
LadyPascal hat am 11.03.2022 um 17:03 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Bastonade und andere Quälereien...

Mein Sklave musste sich steigern, um mir weiterhin zu "gefallen".

So fesselte ich ihn bäuchlings über eine Haltestange, fixierte Kopf und Füße. Dann hatte ich noch einen schönen Humbler aus poliertem Edelstahl an seinem Sack befestigt. Daran wurden dann auch seine Hände fixiert, sodass großes Zappeln mit ganz unangenehmem Zug auf seinem S mehr...

Dauer: 9:56 Coins: 894
LadyPascal hat am 29.01.2022 um 21:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Domina-Golf

Mit einem meiner Lieblings-Gäste hatte ich mich zum Training fürs Golfspielen verabredet. Natürlich kein normales Golf, sondern Domina-Golf, das ist anders! Er hat ein sehr niedriges Handycap und ich ein extrem hohes. Das muss zwingend geändert werden. Beim normalen Golf sagt dir das Loch nicht, wenn du getroffen hast, hier aber "höre" ich, wenn ich getroffen mehr...

Dauer: 19:34 Coins: 1761
LadyPascal hat am 26.01.2022 um 16:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - living ashtray

Was gibt es besseres, als einen lebenden Aschenbecher? Aber auch das will gelernt sein. Der englischsprachige Sklave bekommt also ein entsprechendes Kopfgeschirr aufgesetzt, welches mir die Möglichkeit gibt, meine Asche zielgenau auf seine Zunge zu schnippen. Aber das ist natürlich längst nicht alles! Nach jedem Abaschern hat der Sklave seine Zunge gründlich zu reinigen; ist mehr...

Dauer: 7:57 Coins: 716
LadyPascal hat am 26.01.2022 um 15:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - clean my boots

Ich hatte es mir auf meiner Couch mit einen Cappuccino und einem Magazin bequem gemacht. Ich trage ein wunderschönes Lederoutfit bestehend aus einer knallengen Leder-Leggins, einem sexy Leder-Top und einem Leder-Bolero. Zu meinen Füßen ein bemühter Schuhsklave, der mit seiner Zunge meine schönen Lackleder-Pumps reinigen sollte. Er war bemüht - kennt ihr mehr...

Dauer: 8:34 Coins: 771
LadyPascal hat am 23.01.2022 um 20:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - der vorlaute CBT-Anwärter 2

Er hatte seinen Mund wahrlich zu voll genommen. Hart wollte er ran genommen werden und er könnte extremes aushalten. Die Wahrheit sah jedoch anders aus. Denn er berichtete mir von seinen Erfahrungen von vor über 20 Jahren, die aber heute gar nicht mehr griffen. Ich benutzte bei ihm einen ledernen Mono-Handschuh, um seine Arme stramm nach hinten zu fixieren. Anschließend gön mehr...

Dauer: 9:22 Coins: 843
LadyPascal hat am 23.01.2022 um 20:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Der vorlaute CBT-Anwärter 3

Nun, der vorlaute Anwärter, der sein Maul grundsätzlich zu voll genommen hatte, durfte jetzt auf meine Bondageliege. Den Spikes-BH durfte er anbehalten. Und für seinen Sack gab es kurzfristig meine ****box, die den Sack schön separiert. Seine freiliegenden Brustwarzen werden kurz und schmerzvoll von mir ge****t und anschließend unter Strom gesetzt. Danach habe ich dann mehr...

Dauer: 13:26 Coins: 1209
LadyPascal hat am 13.10.2021 um 11:10 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - streng fixiert und durchgefxxxt

Diesmal habe ich mir eine richtig anstrengende Position für meinen Sklaven ausgedacht. Seine Beine werden zusammen mit seinen Armen fixiert und alles wird auf Spannung hochgezogen. So liegt nun seine Körpermitte wunderbar geöffnet vor mir. Da ich seine Protestschreie ja kenne, gibt es erst mal einen Knebel und dann hole ich einen meiner Lieblings-****s hervor. Schon beim Anblick mehr...

Dauer: 22:55 Coins: 2063
LadyPascal hat am 12.10.2021 um 20:10 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Atemkontrolle mit Daunendecken und mehr..

Wenn es um perfide Atemkontrollen geht, habe ich ja immer ein absolut belastbares Latexobjekt. Er mag an mir auch Daunenjacken sehen und so kleide ich mich bei sommerlichen Temperaturen in ein hochgeschlossenes schwarzes Latexcatsuit, langen Gummistiefeln und trage eine feuerrote Lacksteppjacke.

Zuerst nahm ich bei Norbert eine dick gesteppte Kapuze, Reißverschluß hinterm mehr...

Dauer: 8:31 Coins: 767
LadyPascal hat am 12.10.2021 um 18:10 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - eine ultimative Bestrafung

Da liegt er nun auf meinem Bock, fixiert und an den Öffnungen für die Brustwarzen sind feine, aber sehr gemeine Klammern angebracht. Und dann geht es los mit diversen längeren Peitschen. Zwischendrin pausiere ich mal, aber nur, um ihn mit meinen extrem scharfen Stiefelsporen etwas "aufzumuntern". 

Als nächstes kommt der Rohrstock, hier jault mein Pro mehr...

Dauer: 9:20 Coins: 840
LadyPascal hat am 12.10.2021 um 17:10 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - im ultimativen Latex-Hängebody

Wie schön ist es doch, sich ein völlig wehrloses Gummi-Objekt zu kreieren. Mein Latexobjekt wird in meiner schönen Halle in meinen Latex-Hängebody aufgehängt und hochgezogen. Eine Schwingfeder lässt ihn in der Luft leicht wippen. Zusätzlich habe ich noch seinen Kopf fixiert, Leute, da geht nichts mehr.

Und so lasse ich ihn dann in meinem Takt durch d mehr...

Dauer: 10:44 Coins: 966
LadyPascal hat am 11.08.2021 um 21:08 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - wehrlos in der aufblasbaren Latex-Hängema

Ich habe ja in meiner großen Halle eine "gesunde" Raumhöhe und viel Platz. Da lohnt es sich dann doch, mal den aufblasbaren Hängesack auszuprobieren mit einem Delinquenten, der sich freut. Eine ruhige Session mit einem total verkabelten Probanden. So habe ich immer noch Möglichkeiten, von außen auf ihn einwirken zu können.  Was ich selbstverst mehr...

Dauer: 9:37 Coins: 866
LadyPascal hat am 30.07.2021 um 20:07 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - strict foiled on a buck

Ein Bock bietet sich ja nicht nur zum auspeitschen an. Er bietet auch andere Möglichkeiten... So fixiere ich meinen Sklaven mit dicken Latexfäustlingen. Arme und Beine werden in genau der Positin mit Seilen fixiert, wie ich ihn später haben möchte. Der krönende Abschluss ist eine "Al- inclusive-Fixierung" mit Folie  inklusive seinem Kopf.

I mehr...

Dauer: 17:50 Coins: 1605
LadyPascal hat am 30.07.2021 um 19:07 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - hung on a pole in rubber

Mein Sklave wurde zunächst mit Elektronischem Equipment an pikanten Stellen aufgerüstet, also: Analplug und Brustwarzen mit bipolaren Pads. Anschliessend musste er in einen engen Latexsack mit separater Armführung.  Ich hatte meine lange Fesselstange schon mit stabilen Ledergurten präpariert und fixierte die Gurte entsprechend. Besonderes Augenmerk galt zusätz mehr...

Dauer: 11:33 Coins: 1040
LadyPascal hat am 30.06.2021 um 16:06 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - feel my power

feel my power

mehr...
Dauer: 0:27 Coins: 0
LadyPascal hat am 18.06.2021 um 16:06 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - expect the unexpect

Ein kleiner Vorgeschmack, expect the unexpect

mehr...
Dauer: 0:07 Coins: 0
LadyPascal hat am 17.06.2021 um 15:06 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - sehr streng fixiert und dann mit Strom

Mein Sklave stieg in meinen dicken Latex-Bondagesack mit Armfixierung. Hier begann ich mit meiner Präparierung: Ein Analplug und bipolare Brustklemmen. Dann den Bondagesack sorgfältig verschließen. Anschließend fixierte ich ihn in dem Sack noch stramm an meine Bondage-Bank. Zusätzlich nutzte ich noch viele Lederriemen, die passgenau auf die Bondage-Bank zugeschni mehr...

Dauer: 18:02 Coins: 1623
LadyPascal hat am 23.05.2021 um 19:05 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - meinen Nylons wehrlos ausgeliefert

Ich habe eine schöne ****-Box, welche sich hervorragend dazu eignet, visuelle Reize zu liefern. Nun liegt mein Proband wehrlos in dieser Box und muss meinem schändlichen Treiben zusehen. Langsam und genüsslich streife ich mir echte Nylons über meine Beine, nicht ohne vorher nochmal kurz "aus Versehen" seine Körpermitte damit zu berühren... Da mein Proband mehr...

Dauer: 50:20 Coins: 4530
LadyPascal hat am 16.05.2021 um 20:05 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - heavy breathcontrol 4

Mein Lieblings-Objekt in Bezug auf extreme Atemkontrolle. Eine ziemlich perfide Maske hatte ich ausgesucht: aufblasbar, mit dickem Knebel und zusätzlichem Atembeutel, der allerdings nur die Luft zulässt, die ich vorher eingefüllt habe. Strenge Fixierung im Gummibett, eine Stop-Uhr und los geht's... Logisch, dass mein Proband hier schnell aus der Puste kommt und mir ein kleine mehr...

Dauer: 7:14 Coins: 651
LadyPascal hat am 22.04.2021 um 19:04 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - bitte holen Sie das letzte aus mir heraus

Bitte holen Sie das Letzte aus mir heraus... Ich glaube, er wusste nicht, auf was er sich da eingelassen hatte. Zunächst gibt es eine längere Nagaika-Peitsche und dann mein gefürchteter Wespenstich - aua...

Ich trage einen superkurzen Lederrock mit Schlitz und eine Lederkorsage, Lederstiefel

mehr...
Dauer: 5:38 Coins: 507
LadyPascal hat am 22.04.2021 um 18:04 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - bist du bereit für meine Peitsche?

"Bist du bereit für meine Peitsche?", fragte ich meinen Sklaven, aber natürlich spielt seine Antwort keine Rolle. Diese Peitsche wird ein besonderer Spaß für mein gemeines Ich sein. Ich hatte mich in ein tolles schwarzes Lederoutfit gekleidet. Mein Sklave ist an einen Eisenpfosten gebunden. Nein, um richtig zu sein, sein **** ist an diesem Pfosten gebunden. Was f& mehr...

Dauer: 11:09 Coins: 1004
LadyPascal hat am 21.04.2021 um 16:04 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Elektrospiele in Heavy Rubber 2

Es ist doch nett, wenn jemand intensiv verkabelt ist, wehrlos in einem engen Gummisack fixiert ist und ich von außen reichlich manipulieren kann. 

Ich trage eine knackige Lederhose, Lederjacke und spitze Lederstiefel, während mein Sklave in einem engen dicken Latexsack dazu verurteilt ist, meinen Spieltrieb auszuhalten. 

Später setze ich mich mit me mehr...

Dauer: 10:38 Coins: 957
LadyPascal hat am 04.04.2021 um 12:04 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Elektrospiele in Heavy Rubber 1

Mein Sklave wurde zunächst mit Plug und bipolaren Brustklemmen präpariert. Anschliessend ging es in einen dicken Latex-Fesselsack, den ich an meiner Bondageliege straff fixierte. Dann wählte ich eine sehr dicke Latexmaske, mit der ich ihn ebenfalls an der Bondageliege fixierte. Kein Kopfschütteln war mehr möglich.

Dann klickte ich die Kabel in mein Stromger&au mehr...

Dauer: 12:59 Coins: 1169
LadyPascal hat am 15.03.2021 um 14:03 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - never answer back - keine Widerworte

Da hatte ich mir ein widerspenstiges Bürschlein eingefangen. Er versuchte ständig, mit mir zu diskutieren. Es war an der Zeit, ihm das gründlich auszutreiben. Hilfreiche Hausmittel sind unter anderem kurze Bullwhips, Lederpeitschen und Lederklatschen. Letzteres sorgt übrigens für eine besonders frische Farbe...

Ich trage hohe Echtleder-Schnürstiefel und e mehr...

Dauer: 14:06 Coins: 1269
LadyPascal hat am 13.03.2021 um 18:03 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Der vorlaute CBT-Anwärter Teil 1

Dieser englische Sklave hatte seinen Mund ziemlich voll genommen. Er wollte hartes CBT und er sei sehr erfahren. Nun, da ist er bei mir gerade richtig.

Aber bereits bei unserem Einstieg jammerte er schon fürstlich, dabei war ich noch nicht einmal warm geworden.

Ich trage ein edles Leder-Outfit, bestehend aus Leder-Korsage, Leder-Top, Lederhose und Leder-Bolero. Meine Ha mehr...

Dauer: 14:18 Coins: 1287
LadyPascal hat am 26.02.2021 um 13:02 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Ohrfeigen und CBT

Er ist ja wirklich einer meiner Lieblingssklaven wenn es um CBT geht. Möglichst wehrlos gefesselt und dann meine Hinterhältigkeiten kennenlernen. Er ist noch nicht richtig "in der Spur", aber mehrere gezielte Ohrfeigen verfehlen ihre Wirksamkeit nicht.

Ich hatte dann nicht nur meine Stiefel im Einsatz, sondern meine langen Fingernägel, ein böses Elektrote mehr...

Dauer: 12:03 Coins: 1085
LadyPascal hat am 11.02.2021 um 20:02 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - abgemolken am Painboard

Bisher unveröffentlichtes Material, frisch geschnitten.

Ich hatte einem Probanden mein Doggy-Anzug aus dickem Latex angezogen. So kann er nur auf seinen Ellenbogen und seinen Knien brav an der Leine wie ein Gummihündchen neben mir laufen. Ich trage einen hoch ausgeschnittenen Latexbody mit Glanzstrumpfhose und wechsel regelmäßig mein Schuhwerk, was ihn fast um den mehr...

Dauer: 37:33 Coins: 3380
LadyPascal hat am 07.02.2021 um 21:02 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - CBT in heavy Bondage (Teil4) mit Lady Mer

Gemeinsam mit Lady Mercedes vergnügen wir uns mit einem Sklaven in einer ziemlich wehrlosen Position. Weit gespreizt muss er völlig hilflos mit ansehen, wie unsere schamlosen Hände verbunden mit unseren hinterhältigen Ideen sich an ihm vergehen. Oh, er muss einiges aushalten...

mehr...
Dauer: 8:32 Coins: 768
LadyPascal hat am 04.02.2021 um 18:02 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Gummischlampen-Training

Meine Gummischlampe war richtig geil und bat mich darum, dass ich sie endlich mal auf den Straßenstrich schicke. Das musste allerdings erst gründlich trainiert werden, also die Schlampe musste ordentlich "eingeritten" werden.

Aufgebockt, Arsch in die Höhe, Fickposition eingenommen und dann ging es los. Ich hatte mir so einen schönen Umschnall**** angezog mehr...

Dauer: 11:15 Coins: 1013
LadyPascal hat am 01.02.2021 um 19:02 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Elektro-Pain

Es gibt elektrische Fliegenklatschen, mit denen ich meinen Sklaven zunächst erstmal in die Spur (Stimmung?) bringe. Da kam doch viel Bewegung in sein Fleisch (funktioniert auch bei ganz unsportlichen Menschen).

Und später benutzte ich einfach mein Hochfrequenz-Gerät zur allgemeinen Stimulation. Und da ich hier jede Menge unterschiedliche Aufsätze habe, musste ich d mehr...

Dauer: 12:37 Coins: 1136
LadyPascal hat am 31.01.2021 um 17:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Heftige Atemkontrolle

Mein Hardcore-Luftreduktionssklave begleitet mich ja inzwischen schon viele Jahre. Ich durfte jedesmal frei aussuchen, welche hinterhältigen Masken oder Utensilien wir zur Luftreduktion nahmen. Diesmal waren es mehrere unterschiedliche Badekappen, Duschhauben und Frischhaltebeutel.

Es gab eine Ferrari-Stopuhr, um gewissenhaft dokumentieren zu können, wie lange es jeweilig da mehr...

Dauer: 18:39 Coins: 1679
LadyPascal hat am 28.01.2021 um 15:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - CBT in heavy Bondage (Teil3) mit Lady Mer

Ich hatte ein schönes englisches Latexobjekt zu Lady Mercedes gebracht und wir vergnügten uns zu dritt. Wobei der Dritte vielleicht ein etwas anderes Vergnügen zu tragen hatte. Ich trug ein halblanges schwarzes Lederkleid mit  Leder-Stiefeln und Lady Mercedes eine weiße hochgeschlossene Latexbluse und eine enge Latexleggins. Wehrlos gefesselt hing unser Proband an mehr...

Dauer: 7:16 Coins: 654
LadyPascal hat am 24.01.2021 um 18:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Flag-Session

Das ist doch ein schönes Thema: richtig schöne Rohrstock- und Peitschen-Session. Und zum Glück hielt mein Proband so einiges aus. Mein Sklave wird in unterschiedlichste Positionen fixiert (hängend, liegend, dabei die Beine nach oben fixiert und auf dem Strafbock), dann lasse ich meine Rohrstöcke auf seinem Arsch tanzen, bis ich diemehr...

Dauer: 21:05 Coins: 1898
LadyPascal hat am 24.01.2021 um 16:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Streng fixiert und dann: Tritte in die Mi

Mein Sklave war komplett in Latex gekleidet und ich schmückte ihn noch mit einer engen Latex-****sjacke. Er trug 3 Masken übereinander: eine Standardmaske, eine Disziplinmaske mit Knebel und darüber eine aufblasbare Maske, nur mit Mundöffnung. 

Ich fixierte ihn in meinem Fesselrahmen, spreizte seine Beine mit Seilen und so war er mir doch herrlich wehrlos ausg mehr...

Dauer: 15:07 Coins: 1361
LadyPascal hat am 22.01.2021 um 17:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - ****mädchen in der aufblasbaren Gummi****

Ich hatte mein ****mädchen komplett in Latex gesteckt, ordinäre Overknee-Lackstiefel in sündigem Rot angezogen und nun sollte ihr Outfit noch um eine schicke aufblasbare ****sjacke vervollständigt werden.

Danach hieß es: ab auf die Fesselliege, stramm fixiert und noch eine sehr anstrengende Atemmaske aufgesetzt. Jetzt konnte ich mit meinen langen Fingern mehr...

Dauer: 8:21 Coins: 752
LadyPascal hat am 15.01.2021 um 17:01 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Der Spermafresser und seine Frau

Mich hatte eine Frau kontaktiert, die es leid war, im Gefrierfach ständig die Wichs-Exponate ihres Mannes zu finden. Es war einach nur noch ekelhaft und sie brauchte professionelle Betreuung.

Ich bat sie für unser mehrgängiges Designer-Menü doch auch besonders aufreizende Kleidung zu tragen und so trug sie ein rauchgrau-transparentes Latex-Catsuit. W mehr...

Dauer: 27:10 Coins: 2445
LadyPascal hat am 11.12.2020 um 18:12 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Self-Bondage eines Sklaven

Ich hatte zwei sogenannte "Gummi****" gekauft und mein Sklave wollte mir unbedingt demonstrieren, dass er es tatsächlich schafft, da ohne meine Hilfe hinein zukommen. Eigentlich ist das alleine nur sehr schwer zu schaffen und eben nicht so einfach, wie es die Hersteller solcher Gummi**** propagieren. Ich liess mich überraschen. 

Die erste Gummiblase war etwas mehr...

Dauer: 15:59 Coins: 1439
LadyPascal hat am 05.12.2020 um 18:12 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Die gummigeile Nonne im Blaskonzert

Was für eine hübsch herausgeputzte Gummi-Nonne wir da haben. Lady Mercedes stopft der geilen Gummi-Nonne das Loch von hinten und ich habe einen extra dicken Umschnall-**** für das vordere Loch parat. Und dann heißt es: auf zum fröhlichen Blaskonzert...

Es fällt der Gummi-Nonne schon schwer, das dicke Teil ins eigene Maul zu versenken, dafür gibt es mehr...

Dauer: 4:17 Coins: 386
LadyPascal hat am 24.11.2020 um 12:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Latex Excess 2 - Part 3

Nachdem Gummisklave Norbert zu dumm war, die Sklavin Cat zu ficken, ändert Lady Pascal ihre Strategie: Sklave Norbert wird mit einem Knebel mit Umschnall**** und einem Kopfgeschirr an ihr großes Gummibett gefesselt . Unter den strengen Augen von Lady Pascal fickt Rubbergirl Cat den **** in Norberts Gesicht.

Sie nimmt den dicken Gummi**** in ihre nasse **** und beginnt lustv mehr...

Dauer: 15:54 Coins: 1431
LadyPascal hat am 24.11.2020 um 11:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Latex Excess 2 - Part 1

Während Lady Pascal ihre Freundin anrief, um über ihren neuen Sklaven zu berichten, entdeckte sie auf ihrer Überwachungskamera, dass Gummisklave Cat insgeheim für ihre tiefste Befriedigung sorgt.

In allen erdenklichen Stellungen schiebt Sklavin Cat einen durchsichtigen **** und ihre schlüpfrigen Finger in ihr geiles Fickloch

Sie zeigte eine sehr ausg mehr...

Dauer: 20:13 Coins: 1820
LadyPascal hat am 24.11.2020 um 11:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Latex Excess 2 - Part 2

Was folgt, steht sicher in keinem Lehrbuch ...

Das Gummisklavenmädchen Cat hat anscheinend nur Schwänze im Kopf, und aus diesem Grund verpflichtet Lady Pascal sie zuerst dazu, dicke Schwänze  zu ****

Dann befiehlt Lady Pascal dem geilen Sklavenmädchen sich auf den Gynstuhl zu setzen.

Doch damit nicht genug ... Gummisklave Norbert wird aus d mehr...

Dauer: 16:23 Coins: 1475
LadyPascal hat am 23.11.2020 um 16:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Extraordinary CBT

Ein gut vorbereiteter "Game-Boy" wartet vor der Eingangstür von Lady Pascal... Ausgerüstet mit bösen Clips an den Brustwarzen, die Arme in einem rückwärts gerichteten Bondage-Sack fixiert, führt sie ihn mit verbundenen Augen an seine Brustwarzen in den Innenbereich, um richtig loszulegen.

Bekleidet mit feinstem Leder-Outfit, ausgestattet mit bra mehr...

Dauer: 11:51 Coins: 1067
LadyPascal hat am 23.11.2020 um 16:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Plastik-Vakuum

Diese Aufnahmen sind wirklich ziemlich spektakulär:

In einer durchsichtigen Plastiktüte wird dem "Atem-Opfer" von Lady Pascal radikal die Luft entzogen.

Das Schöne ist die völlig durchsichtige Plastiktüte, so dass man wirklich alles genau sehen kann. Zunächst schlägt Subjekt Norbert recht mutig vor - aber bei akuter Entbehrung &uu mehr...

Dauer: 10:16 Coins: 924
LadyPascal hat am 23.11.2020 um 10:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Latex Excess 1 - Complete

Lady Pascal ist auf der Suche nach einem Gummisklaven, den sie allein nach ihren Wünschen ausbilden kann. Sicher, es gibt viele Möchtegern-Sklaven und sie hat den neuen Kandidaten genau unter die Lupe genommen.

Erstens hat er nicht die passende Garderobe, das ändert sich sofort. Dann lässt sie ihn ihren atemberaubenden Catsuit mit Latexmilch polieren. Doch bei dies mehr...

Dauer: 38:49 Coins: 3494
LadyPascal hat am 23.11.2020 um 10:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Whipping for my pleasure

Lady Pascal trägt feinste Lederbekleidung, lange Stiefel, einen sehr kurzen Lederrock und ein enges Lederbustier. Sie ist gut gelaunt, heute kann sie viele ihrer Peitschen an einem Sklaven ausprobieren. Sie liebt den satten Klang einer knallenden Peitsche und natürlich das Stöhnen ihres Sklaven. Man hört, dass sie sehr viel Spaß hatte!

Es gibt natürlich mehr...

Dauer: 17:34 Coins: 1581
LadyPascal hat am 22.11.2020 um 20:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Latex Excess 1 - Part 1

Lady Pascal ist auf der Suche nach einem Gummisklaven, den sie allein nach ihren Wünschen ausbilden kann. Sicher, es gibt viele Möchtegern-Sklaven und sie hat den neuen Kandidaten genau unter die Lupe genommen.

Erstens hat er nicht die passende Garderobe, das ändert sich sofort. Dann lässt sie ihn ihren atemberaubenden Catsuit mit Latexmilch polieren. Doch bei dies mehr...

Dauer: 16:30 Coins: 1485
LadyPascal hat am 22.11.2020 um 20:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Latex Excess 1 - Part 2

Jetzt folgt mehr Gummidisziplin. Lady Pascal will endlich genau wissen, wie extrem sie ihr neues Gummiobjekt tatsächlich benutzen kann. Er wird streng gefesselt und bekommt dann eine sehr starre Latexmaske aufgesetzt, die ihm das Sprechen ziemlich schwer macht. Mit dieser Maske reduziert Lady Pascal ihm ordentlich den Atem.

Dann beginnt sie mit einem gewöhnlichen "Face- mehr...

Dauer: 17:13 Coins: 1550
LadyPascal hat am 22.11.2020 um 20:11 Uhr ein neuen Film online gestellt.
Lady Pascal - Latex Excess 1 - Part 3

Eine der schwersten und dicksten Disziplinmasken mit ca. 3 kg Gewicht und einem eigenen internen Belüftungssystem, ist jetzt Norberts "Napping-mask". Das Anziehen ist schon problematisch und Norbert muss sich erst an die seltsame Atmung gewöhnen. Das hat ihn sehr erschreckt...

Zuvor bereitete sie ihn mit einem perfiden ****-Spreizgestell auf die Ruhigstellung vor u mehr...

Dauer: 6:59 Coins: 629
Jugendschutzhinweis
WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.

Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.

Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.

Diese Seite nutzt Cookies
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhälten Sie in der Datenschutzerklärung.

EroCMS die Software für Erotikdarsteller.